Hallo ihr,
ich hab mal wieder ein kleines Problem mit meinem HP Photosmart C7280 All-In-One-Drucker grmpf (wobei vielleicht diesmal der Computer schuld ist).
Problem ist folgendes: Die Druckerpatrone Magenta (mein Drucker hat statt einer farbigen und einer schwarzen Patrone 5 Patronen mit je einer Farbe - u.a. magenta - und eine etwas größere schwarze) war leer, sowohl Laptop als auch Drucker zeigten das an, als ich etwas drucken wollte. Gut, USB-Verbindung von Lap und Drucker getrennt, Patrone ausgewechselt, wieder angeschlossen. Drucker richtete sich neu ein und zeigte die Magenta-Patrone wieder als voll an. Der Lap war anderer Meinung - als ich drucken wollte, geht ein Fenster auf, siehe angehängtes Bild.
Ich trennte und verband Drucker und Lap und versuchte es nochmal - umsonst. Sowohl Drucker als auch Lap neu gestartet - nix. Der Drucker ist nach wie vor meiner Meinung, sprich: Magenta ist wieder voll.
Was jetzt?
Dankeschön schonmal für eure Anworten :)
Das ist auch eins meiner aktuellen Probleme. Ich hab die Software aus Versehen mal deinstalliert und finde die CD nicht mehr (somit kann ich auch nur drucken und nicht scannen, weil für letzteres die Software nötig ist) :// Kann man das irgendwo downloaden oder muss ich mir das jetzt nochmal eine neue kaufen?
ja, kannste beim hersteller runterladen!!!
Ist aber kostenlos, oder?