1

Computermaus hänger

Frage von Mischa17 Mischa17

meine computermaus geht wenn ich irgendetwas spiele immer aus und an oder geht aus und nach draufklopfen wieder an. das kann an der maus nicht liegen weil sie neu ist. unser pc experte sagte dies läge daran das der pc zu viele usb anschlüsse hat die besetzt sind. noch eine andere divise ist das der pc 6 jahre alt ist.

was meint ihr ? wie kann ich dieses problem beheben ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von swatkatten swatkatten

Welche USB-Version ist das? Vielleicht solltest Du mal auf USB 2 aufrüsten...

• 0
    Antwort von Senftube1 Senftube1

könnt nen wackelkontakt sein. check die kabelanschlüsse sein. hat ich auch schon mal.

• 0
    Antwort von ichee ichee

und was heißst "irgend was" ? ein spiel ? dann kann es auch am spiel liegen ps. was kann man den an einen 6 jahre alten pc noch machen ?? ?

• 0
    Antwort von Agent008 Agent008

ja das kann durchaus sein das die elektronik langsam nachlässt. kannste nichts machen außer teile austauschen.

• 0
    Antwort von ichee ichee

ich würde auf die 6 jahre schätzen ;)

Kommentar von Mischa17 Mischa17Mischa17

aber diesbezüglich verstehe ich dann nicht , was hat die älte des pc's mit der maus zu tuhn ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.