Frage von Julimel1, 45

Computerkenner - Videodatei exportieren mlt?

Hallo! Ich habe gerade ein Video mit dem Programm shotcut geschnitten und möchte es jetzt auf mein Handy überspielen. Mein Problem ist, dass es als .mtl Datei gespeichert ist und ich es weder am Computer öffnen kann, noch kann ich es auf mein Handy überspielen. Was kann ich tun? Danke schon im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMysteryGamer, 28

Du musst im Programm nicht auf speichern sondern auf exportieren klicken, da kannst du dann das gewünschte Videoformat auswählen.

Antwort
von Tris0028, 27

Mit Xmedia Recode kannst es umkonvertieren

Antwort
von LordMunkay, 32

https://www.gutefrage.net/frage/mlt-video-datei-nicht-oeffbar

Vlt hilft dir das weiter

Antwort
von Denno2015, 26

Also irgendwie hast du zwei Dateiendungen angegeben....

MTL- DATEI: https://de.wikipedia.org/wiki/Wavefront_OBJ

MLT-DATEI: http://www.solvusoft.com/de/file-extensions/file-extension-mlt/

Kommentar von Julimel1 ,

Oh Entschuldigung ich meinte mlt

Kommentar von Denno2015 ,

Die MLT Datei ist die Projektdatei deines Programms. Du musst das Video exportieren nicht das Projekt abspeichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten