Frage von Raccak, 49

Könnt ihr mir einen Computer zum spielen empfehlen?

Hallo meine Lieben,

Gestern ist mein PC kaputt gegangen und nach solch länger Treue gönne ich ihm die ewige Ruhe. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Computer und wollte mal ein paar Vorschläge hören. Ich Spiele hauptsächlich an meinem PC und habe mir auch schon ein paar rausgesucht.

Wäre schön, wenn ihr eure Meinungen kund tut und eventuell ein paar Tipps hättet.

Zur Preisvorstellung: Bitte nicht teurer als das von ibuypower. Zur Leistung: Brauche nicht die brandaktuellsten Spiele auf Ultra spielen. Spiele die Leistungssaugenden Spiele auch seltener. Dennoch sollten Sie Spielberg sein. Windows etc. habe ich noch hier.

.computerwerk.de/Gaming-PC/Gaming-Komplett-PC-Oshawa-C::1870.html 

//www.ibuypower.de/Store/Gamer-Basic-i5Z170

.mifcom.de/product/1312/pc-system-core-i5-4460---gtx-750-ti.html

Antwort
von Porsche918, 11

bestell deinen Pc am besten bei Mindfactory. Du kannst ihn auch zusammen bauen lassen für 100 euro extra soweit ich weiß, oder eben selber zusammen bauen. Wenn du eine Zusammelstellung brauchst kannst du mir dein Budget sagen und ich such dir was raus

Antwort
von Fressbloeder, 19

Sieht ganz ok aus aber wenn du nochmal schauen willst wegen anderen Pc dann kuck doch mal bei Amazon

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 8

Für das Geld ist ein I5 4460 drin, sogar ein 6600k passt noch rein. Dazu noch eine GTX 960 und eben der Rest. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community