saschi30 am 18.10.2009 um 14:55 Uhr
Ich war schon eine Weile nicht mehr bei "gutefrage" und ich wunder mich ein wenig über die vielen Fragen über Computerspiele. Ist das hier zu einem Computerforum geworden? Sonst wurden hier noch richtige Fragen gestellt und keine Anleitungen gesucht wie ich am besten ein Spiel hacke oder meinen Spielgegner um die Ecke bringen kann. Wie denkt Ihr darüber? Ich finde die Guten Fragen werden immer seltener.

Liebe/r saschi30,
ich darf Dich bitten Fragen und Äußerungen zur Community in unserem Forum http://www.gutefrage.net/forum zu schreiben.
Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support
gutefrage.net ist jetzt ein computer-spiele-forum. bitte die richtlinien durchlesen!

es gibt computerfrage.net. hat sich aber noch nicht richtig rumgesprochen

leider hast du total recht. Die Qualität hat sehr gelitten und unser Support ist sehr nervös geworden und löscht andauernd was das zeug hällt und verweist wenn du glück hast ins forum , oft unbegründet.

Ich frage mich wie diese Frage behandelt wird:
a) blauer Balken
b) Löschung
c) nach Beanstandung aufgehoben
d) ignoriert, weil eine echte Ratgeberfrage..
Nicht persönlich nehmen!
Ansonsten finde ich nicht, dass es zum Computerforum mutiert. :)
saschi30 am 18. Oktober 2009 15:06 nehme ich nicht persönlich. ich finde nur das es sonst mehr spass gemacht sich hier aufzuhalten. bei manchen fragen haut es einem schon das fragezeichen raus wenn mann nur die überschrift liest.die spiele kennt ja kaum einer.
MojitoTom am 18. Oktober 2009 15:07 Da gebe ich Dir recht. Es werden jedoch mehr Fragen gelöscht, als schlecht gestellt.
Und diese Löschungen gehen mir richtig auf den Zeiger :-)
saschi30 am 18. Oktober 2009 15:13 das stimmt allerdings. ist mir auch schon so gegangen. danach stellt sich wieder die frage für den grund der löschung.
Es heißt doch "gute Frage". Sind Fragen rundum den Computer keine guten Fragen? Hier bekommt man meist detaillierte Antworten und muß nicht erst in irgendwelchen Foren suchen-