gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Computereinstellungen Werbeblocker rausnehmen? (Bitte für Anfänger erklären!)

gefragt von Bibobell am 02.05.2008 um 8:49 Uhr

Mein Laptop ist so eingestellt, dass es jegliche Werbung blockiert. (War von Anfang an so). Erst fand ich das ganz gut, aber inzwischen nervt es. Wenn ich z.B. bei google oder auf einer Seite meines Vertrauens was suche und den Link einer Werbeanzeige anklicke, wird mir ganz oft nur eine leere Seite angezeigt. In der Browserzeile steht dann irgendwas von “Klick asp (GIF-Grafik1x1Pixel)”. Nervige Popups lässt die blöde Sperre meist durch, auch solche, die sich dann nicht mehr schließen lassen. Aber sinnvolle Sachen, die ich anklicken will werden gesperrt und nicht angezeigt. Wie kann ich das ändern? (Bin eher ein Computerdepp, also bitte für Anfänger erklären!) Ist Windows XP Home.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10859)
PC (5025)
Einstellungen (45)