Frage von ArwedG, 2

Computereinstellungen sind nach Systembereinigung geändert. Was kann ich tun. Keine Systemwiederherstellungspunkte vorhanden..?

Mein PC hat die Einstellungen für die Anzeigen etc. geändert, nachdem ich eine PC-Überprüfung gemacht habe und alle Fehler (Vieren o.ä.) bereinigt habe. Jetzt habe ich das Problem, dass bei mir auf dem Desktop einige Sachen nicht richtig angezeigt werden. So z.B. wenn ich mehrere Tabs geöffnet habe (z.B.: Internet, Musik Ordner, Spiele --- alles gleichzeitig geöffnet!) Dann sind diese Sachen die ich geöffnet habe doch immer weiß hinterlegt, bei mir jedoch nicht...wo ist das Problem?

Antwort
von RakonDark, 2

Tja, welches Programm hast Du denn benutzt ?

Entweder hat dir dein Cleaner da einiges gelöscht was nicht in deinem Sinne war , oder dein PC war schon so infiziert das du nun damit leben musst .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten