Frage von wichselmannleif, 32

Computerbildschirm mit Fernsehgerät verbinden?

Hey, da ich für meinen Fernseher einen zweiten Bildschirm haben wollte habe ich mir nun einen gekauft. Nur leider bin ich am verzweifel beim anschließen des Gerätes... Ich habe es auch schon per HDMI versucht, aber es kommt an beiden Geräten kein Signal, wenn ich den verbundenen HDMI-Port auswähle.. Wie kann ich den Bildschirm mit dem Fernseher verbinden? Am PC klappt das doch auch ganz einfach

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Itchi0108, 17

Muss ich nicht verstehen, oder? Was du du machst geht nicht. Sofern ich das richtig verstanden habe. Warum willst du deinen Monitor mit deinem Fernseher verbinden??

Antwort
von holgerholger, 15

Du wolltest Deinen fernseher mit einem 2. Monitor verbinden und ein 2. Fernsehprogramm schauen?

Der Fernseher hat üblicherweise keinen Videoausgang. Also ist der Anschluss eines zusätzlichen Monitors nicht möglich, schon gar nicht, um andere programme als auf dem TV zu sehen.

Du kannst nur an einem PC an die Grafikkarte zwei Monitore anschliessen, wenn diese zwei Ausgänge hat.

Antwort
von FLUPSCHI, 20

Hast du am Fernseher auf Hdmi umgestellt akso dem Richtigen Hdmi port meistens sind ja 2 dran

Kommentar von holgerholger ,

Beide HDMI-Anschlüsse sind Eingänge. da kommt nix raus.

Antwort
von halfabia, 19

Wieso den Monitor mit dem Fernseher? Wieso nicht den Rechner mit Fernseher UND Monitor?

Kommentar von wichselmannleif ,

Weil ich immer ein anderes Fernsehprogramm schauen möchte als meine Freundin... Ich möchte damit nocht am Rechner arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community