Frage von GuteFrage4, 15

Computerbildschirm ist nach dem Hochfahren blau?

Hallo Leute!
Da ich gerade am handy bin... sry für Rechtschreibfehler etc. Wenn ich meinen Computer hochfahre, ist alles ganz normal, bis zum '' Wilkommen'' läuft alles in Ordnung. Doch dann, wenn ich eigentlich keinen Desktop sehen sollte, ist der Bildschirm grau??? Alles was passiert ist das sich meine 2 Fenster öffnen, indenen ich zb. Die Temperaturen in meinem pc, CPU Auslastung etc sehe. Das ist aber normal da ich diese 2 Fenster in die Startfunktion hinein genommen habe. Sprich die Fenster öffnen bei jedem PC Start. Allersings müsste auch noch ein Fenster öffnen... tut es aber nicht :s Was ist das Problem? Es ist definitiv NICHT der Monitor selbst!

Antwort
von GuteFrage4, 10

Den Taskmanager kann ich auch noch öffnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten