Frage von BananenkuchenHD, 32

Computerbild friert ein, aber Ton (z.B) Skype läuft weiter. (Bisher nur aufgetreten, bei Overwatch)?

Hey!

Ich habe Overwatch schon etwas länger (Level 45) und hatte bisher keine Probleme, was FPS angeht. Hatte VSYC an, sodass die FPS immer konstant bei 60 bleiben. Seit gestern habe ich aber irgendwie das Problem, dass ich ab und zu im Spiel harte Drops bekomme, die mich dann kurzzeitig auf 12 FPS runterhauen (ca. 4 Sekunden lang) und dann geht es wieder normal weiter. Irgendwann kommt es dann dazu, dass mein Bildschirm freezed (kann nichts mehr machen, weder STRG + ALT+ ENTF, noch ALT+F4. Das Einzige, was funktioniert, ist den PC manuell neuzustarten. Ich habe nichts verändert (zmd. nicht bewusst). Einmal habe ich es auf den Desktop geschafft und dann stand da irgendwas mit Rendering. (Desktop war komplett schwarz, außer unten die durchsichtige Taskleiste).

Details: Windows 10, Nvidia Geforce GTX 960, Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU 2,7 GHz

Ich hoffe, dass mir !!schnell!! einer helfen kann, da dass auf Dauer echt nervt :(

Antwort
von donkong5, 24

Ich kann dir da nicht Richtig helfen Aber Überprüfe mal ob dein Pc keine Schäden hat.

Oder Versuche diesen Link: http://eu.battle.net/forums/de/overwatch/topic/17611651002  und Frag da nach.

Kommentar von BananenkuchenHD ,

Hat mir jetzt nicht weiter geholfen. :(

Kommentar von donkong5 ,

Deshalb schrieb ich ja das ich nicht Richtig helfen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community