Frage von YoungJesus0, 45

Computerbild auf Fernseher übertragen , aber wie?

Hi würde ganz gerne Juve Bayern heute Abend sehen :) Hab ne Seite im Internet gesehen , wo ich das Spiel sehen kann und will das Bild jz auf den Fernseher übertragen !!! Was für Kabel brauch ich da ? Kann mir irgendeiner helfen ?

Antwort
von DorfDepp2015, 23

Hi. Das ist ganz einfach. Brauchen tust du nur ein HDMI Kabel! Denn ich nehme an dein PC verfügt über einen HDMI Anschluss. So brauchst du nur das HDMI Kabel an deinen PC anschliessen und den 2. Anschluss am Fernseher anschließen. Fertig ist der Zauber! Dann brauchst nur mehr am Fernseher z.b. auf HDMI 1 schalten und schon hast du das Bild vom PC am Fernseher. Viel Glück.

Antwort
von Kunzoc, 22

Kommt auf deinen Laptop an. Mittlerweile sollten die alle HDMI Anschlüsse haben. Eventuell, falls er älter ist nur VGA.

Sonst gibt es noch diverse andere Methoden der Drahtlosübertragung

Antwort
von kevin1905, 6

HDMI wäre am sinnvollsten für Ton- und Bildübertragung.

Antwort
von FailOverflow, 25

Wenn PC und Fernseher HDMI hat brauchst du nur den PC über HDMI mit dem Fernseher verbinden und schon hast das Bild auf dem Fernseher

Antwort
von kreuzkampus, 15

HDMI-Kabel. Aber: Wenn Du eine (illegale) Internetseite gefunden hast, würde das Bild auf dem TV wahrscheinlich katastrophal sein. Dann lieber auf dem kleineren PC-Monitor.

Antwort
von Marakowsky, 15

HDMI wäre gut

Antwort
von Randaris79, 17

HDMI Kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community