Frage von REVOLTEC04, 36

Computer22?

hallo , ich habe vor kurzem an meinem computer am Prozessor etwas gebaut und danach gab es keine Grafik mehr was kann ich beschädigt haben bitte um dringend hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kryore, 27

Du kannst die Cpu beschädigt haben , oder die Graka , oder irgendwas anderes, ich würde zu einem Fachgeschäft gehen .

Antwort
von HellasPlanitia, 19

Was heisst "am Prozessor etwas gebaut"? Du hast am Prozessor selbst rumgebastelt? Wieso und was hast du gemacht?

Und was heisst "es gibt keine Grafik mehr"? Der Bildschirm zeigt nichts mehr an? Er zeigt was an, das sieht aber nicht so aus wie es soll? Wie sieht es denn aus?

Kommentar von REVOLTEC04 ,

nee gar nichts mehr nur schwarz aber am Bildschirm liegst nicht

Kommentar von HellasPlanitia ,

Da kann alles mögliche kaputt sein, deine Beschreibung ist viel zu ungenau. Wende dich an einen Fachmann.

Antwort
von CulchaMik3000, 4

Bei solch einer präzisen Fragestellung fällt es den geneigten Nutzern natürlich leicht, helfende Ratschläge zu erteilen!
Also: Was genau hast du gemacht? Und wenn du das nicht sagen kannst, wieso hast du dann überhaupt etwas daran gemacht?!

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 7

Du kannst alles Mögliche beschädigt haben