Frage von Zakkizak, 32

Computer zusammenstellen, wo. Partpicker seriös?

Hallo Leute. Ich suche einen Anbieter, bei dem man seinen PC zusammenbauen kann selbst, ich suche mir die Teile aus und er wird zusammengebaut mit standart garantie. Atelco ist ja nicht mehr da.

Ich habe Partpicker gefunden, zum zusammenbauen ne ganz feine Sache, die community schein super zu sein, aber so wie ich das verstehe liefern die nur die einzelnen Teil. Müsste ich dann selbst zusammenbauen und Garantie? Dann gar keine oder nur die Herstellergarantie pro individuelles Teil?

Wie würdet ihr das heutzutage machen, ich glaube man spart ordnetlich, wenn man alles selbst zusammen baut, oder? Fertige PC`s bei Saturn etc. sind echt crappy irgendwie.

Mein Budget max. 650 Euro.

Danke!

Antwort
von Kaen011, 23

Mindfactory, Hardwareversand (oder wie der nachfolger heißt) Alternate, one u.s.w.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 15

Hier, inclusive Zusammenbau 654,15€

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=feb16b15231976e267b8a5aa2f83212356f...

Kommentar von Bounty1979 ,

Im Eigenbau wär das gleiche System mit ner R9 380X möglich:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Mehr Leistung ist für 650€ nicht machbar, aber damit wär wirklich jedes aktuelle Spiel in Full HD auf mindestens auf High, wenn nicht Ultra-Einstellungen spielbar.

Natürlich hast du auch auf einzeln gekaufte Komponenten volle Gewährleistungs- und Garantieansprüche.

Kommentar von Bounty1979 ,

Die R9 380X wär schon deutlich stärker als die R7 370, würde sich also lohnen, das selber zusammenzubauen:

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-R9-380X-vs-AMD-R7-370/3532vsm30480

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten