Frage von gfa369, 21

Computer zusammenstellen aber wo/wie?

Hallo, ich möchte ein PC selber zusammen stellen aber habe nicht so viel ahnung. Kann mir jemand helfen? Was ich am besten alles Einbauen kann.

Antwort
von DerBrommi, 18

Mindfactory.

Der Shop bietet auch einen direkten Zusammenbau an, jedoch kostet dieser extra. Das Zusammenbauen eines Computers ist jedoch kein Problem und fast so einfach wie das spielen mit Lego.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 21

Wieviel Geld kannst du denn ausgeben?

Kommentar von gfa369 ,

600

Kommentar von Bounty1979 ,

Nur für Rechner ohne Maus, Tastatur, Monitor und Betriebssystem?

Traust du dir zu, das selber zusammenzubauen bzw. kennst jemanden, der das für dich macht?

Kommentar von gfa369 ,

Genau

gibts doch im Internet sollche seiten wo man den pc zusammenstelellen kann

Kommentar von gfa369 ,

Vielen Dank

Antwort
von KonnyReimann, 15

Versuchs mal mit https://www.alternate.de/    :)

Antwort
von DerHentaiPeter, 21

Bei http://www.mifcom.de gibt es gute PC's. Da ist für alle was dabei. Du kannst da PC-Modelle auswählen und weiter editiren. Außerdem kannst du die Experten dort auch bei Fragen oder bei deiner Zusammenstellung um Rat fragen.

Antwort
von KaeseToast1337, 8

Caseking

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten