Computer zusammengebaut, kein Bild, Mainboard?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier mal 1. den Prozessor neu reinzumachen und dann 2. die RAM in die letzten beiden Slots einstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bratwuerstler
21.01.2016, 21:06

Hallo, ich habe nur 2 Ramslots... :D Ich sollte noch ergänzen, ich habe das ASRock B85M-DGS

0

Nenne die Exakte Bezeichnung des Netzteils -> PC öffnen ! -> ggf. gutes Foto vom Aufkleber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bratwuerstler
22.01.2016, 15:04

Es ist das be quiet System Power 7 450w Netzteil. Aber ich habe das Problem eben gelöst bekommen. Gelernt habe ich, dass man den Bildschirm gerne bevor man den PC anschaltet einstecken kann und nicht erst nach dem einschalten. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen! :)

0

Meine natürlich nicht "pol" sondern "pin"-Stecker, weiss auch nicht was gerade mit mir los ist. :D Hat sich erledigt, meine Frage wurde überarbeitet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung