Frage von DragonAge2, 71

Computer zusammen gebaut und schaltet sich ein und automatisch aus?

Hallo ich habe mir heute meinen PC zusammen gebaut und wie ich ihn eingeschaltet habe läuft er kurz und schaltet sich wieder aus und dieser Vorgang wiederholt sich andauernd was kann ich tun das er läuft

Mein Setup: Intel Core i5-6500 MSI R9 390 Gaming 8G Grafikkarte, Gigabyte GA-Z170-HD3P Mainboard HyperX FURY 16GB Arbeitsspeicher Cooler Master T4 CPU-Kühler Be quiet! Pure Power 530W Samsung MZ EVO 850 SSD 250GB WD 2TB Blue Sharkoon BW9000-W Windows 7

Antwort
von lutsches99, 54

Hört sich wie ein kurzschluss an. Teste mal jeden Ram einzeln klemme alle Laufwerke und Festplatten ab ubd prüfe alle Kabel.

Antwort
von DragonAge2, 31

Ja alles richtig montiert und ich hab es jetzt hinbekommen das er sich nicht mehr automatisch ausschaltet aber jetzt hab ich ein neues problem nämlich jetzt bekommt er am monitor kein signal jedes ich hab schon alles ausprobiert und jedes mal wenn steht am monitor das er kein signal vom pc bekommt was kann ich da dagegen tun

Antwort
von Hodenjunker, 48

Hoert sich nach cpu an . alle Kabel auf Mainboard eingesteckt ? ( für cpu gibt es nochmal ne extra Stromversorgung auf dem Mainboard 4 oder 8 polig)

Antwort
von Geniol, 36

Kühler richtig montiert?

Antwort
von Brot454, 51

Klemmt der ein aus Knopf?

Kommentar von DragonAge2 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten