Frage von manuelfu,

Computer zurücksetzen (Windows Vista)

Hallo Gute Frage User´s

Ich habe heute einen neuen Laptop bekommen und habe aber mein alten Computer noch und jetzt will mein Vater den Computer haben aber ich habe Sachen wie z.B.: Viruse drauf etc, und ich wollte jetzt Fragen wie ich den Computer zurücksetzen kann ohne das Betriebssystem zu löschen also so als würde man den Computer das erste mal Verwenden. Das Betriebssystem ist Windows Vista.

Danke schonmal im Vorraus.

Antwort von Kakarott,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst alles formatieren. Haste die Windows CD? Dann einfach beim Starten einlegen, von CD aus starten, formatier und neu installieren!

Antwort von HerrYehmineh,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du Viren drauf hast: Komplett neu aufsetzen, die Kiste. Alles andere ist Pfusch und Rumdoktorei.

Antwort von AlexanderGraf,

Daten sichern, was dir noch wichtig ist. Evtl. gibt es mit F10 oder anderer Taste eine eingebaute Wiederherstellung ohne CD. Eine vertrauenswürdige Virenentfernung gibt es nicht.

Antwort von PHILLOU,

Hallo, einfach die Installations CD einlegen, formatieren und neu aufspielen .Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community