Frage von ismailtilki, 81

Computer zurücksetzen hängt?

Habe mein Win 10 zurückgesetzt der hat sich wieder installiert jetzt hängt er irgendwie ich sehe dass er an ist weil der bildschirm noch hell ist aber zu gleich ist es schwarz soll ich mal ausschalten und wieder ein?

Antwort
von Trabuhot, 47

Hat er davor schon fertig installiert (bzw. zurückgesetzt.) ? Sonst:

Schalte dein PC aus wenn du eine Windows 10- Installations CD hast. (Sonst antworte nochmal)

Wenn sich Windows öffnen, dann ist alles in Ordnung.

Wenn ein Fehler kommt:

Schalte dein PC / Laptop aus und tue die Windows- Installations CD in CD / DVD- Laufwerk rein. Anschließend drücke die F12 Taste (Öffnet das Boot- Menü) sollte sich kein Bootmenü öffnen suche in Internet, die Taste für dein PC- Modell. Drücke irgendeine Taste wenn er dich dann dazu auffordert. Die Installation von Windows 10 sollte dann normal starten. (Musst du nochmal Installieren halt. )

Viel Glück! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community