Frage von badewasser, 53

computer zurücksetzen

wo finde ich noch mal die option bei xp das ich den laptop auf 2wochen zurücksetzen kann.

Antwort
von Andy1990,

Vorraussetzung 1 : Windwos XP Vorraussetzung 2 : Systemwiederherstellung ist aktiviert. Startmenü => "Hilfe & Support" => Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen

Antwort
von michaela1958, 53

es gibt ca 10000000 Einträge darüber im Netz..Sogar von Microsoft 

Fall du auf diese Seite kommst meld dich nochmal ! http://www.onlinewahn.de/ende.htm


Antwort
von Wolli61,

Unter Start,dann Programe, Zubehöhr,Systemprogramme und dann auf Systemwiederherstellung gehen.Da kannst du dir einen Zeitpunkt aussuchen.

Kommentar von TimJo ,

und wenn da nur ein zeitpunkt zur auswahl steht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten