Frage von AnimalGamer, 71

Computer zum spielen für 400€?

Also ich weis man bekommt für 400€ nichts was man als "Gaming PC" bezeichnen könnte jedoch habe ich nicht mehr und es ist unwahrscheinlich das ich so schnell an mehr rankomme. Weil ich selbst nicht wirklich (eigentlich keine) ahnung von PC Hardware habe würde ich also gerne das best möglichste fürs gaming (Minecraft mit shader und das flüssig; oder aufnehmen können usw) für 400€. Dabei wäre mir wichtig das es sofern es geht eine Nvidia gtx benutzt wird aber wenn es natürlich andere mit besserer leistung für weniger geld gibt nehm ich auch die! wenn es so 10-20€ über 400 sind ist es auch noch okay mehr ist dann aber kritisch. Bitte (ich weis selbst zusammen bauen ist billiger und auf dieser seite zsm stellen mit zusammenbauen da ich das wie gesagt nicht kann. http://www.warehouse2.de/ Wenn ihr eine bessere / billigere für gleiche leistung mit zsm bau seite kennt dann nehmt diese.

mfG Julian und danke im vorraus

Antwort
von Kaen011, 26

Wieso ist es dir wichtig das er eine Nvidia karte benutzt? Verwendest du CUDA unterstützte software?

Antwort
von gutefragenet97, 44

notebooksbilliger.de, da kannst du dir auch ihne fachwissen einen zusammnstellen der zu dir passt

Kommentar von gutefragenet97 ,

ohne*

Kommentar von OfficialMoflem ,

Dafür bezahlst du mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community