Computer zum Deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Virenschutz besorgen und die Viren "Killen" . Oder du meinst Maleware diese kann man manchmal Deinstallieren dann einfach in die Systemsteuerung (kann man in der Suchleiste suchen) dann auf Programme Deinstallieren.und schon kannst du welche Deinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht kannst du das no ch retten indem du das zeug in mülleimer packst kann aber sein das der virus schon auf dem pc ist ein virenprogramm ist immer nützlich aber auch da sollte man aufpassen

Bei Windows auf "start" und in die suche "programme und funktionen" (manchmal auch "Programme und features") eingeben. Dann siehst du alle Programme in einer Übersicht. Anschließend kann du mit einem rechtsklick die zu löschenden Programme anklicken und anschließend "deinstallieren" anklicken!
Viel glück!
Hoffe ich konnte dir helfen (-;

Kommentar von laura141001
02.05.2016, 14:32

Danke dir!:) hab's gefunden^^

0

Dein Frage sagt ganz eindeutig, dass Du Hilfe von anderen brauchst, die sich damit auskennen, ohne vorher einen Antivirenscan laufen zu lassen, brauchst Du gar nichts zu machen, Du musst die Viren vor jeder anderen Aktion unschädlich machen, und dazu brauchst Du Hilfe vor Ort.

start  - systemsteuerung - programme und funktionen - dann anklicken und löschen - anschl. virenscanner durchlaufenlassen

viren lassen sich normalerweise nicht wirklich deinstallieren

Welches Betriebssystem hast du? Ich weiß es nur bei Windows7! Gehe zur Systemsteuerung unten links auf windows logo klicken und dann die systemsteuerung abrufen dann einfach Programm und Funktionen gehen dann alle Programme die du deinstallieren möchtest mit dem rechtsklick und dann auf deinstallieren.

Anschließend Viren mit einem Antivirusprogramm killen am besten den ganzen pc vollständig untersuchen lassen

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Kommentar von laura141001
02.05.2016, 14:31

Hab ws Danke

0