Computer zu wenig paste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

a) Überhitzung ... besonders bei Rauchern bzw. generell viel Staub

b) Netzteil problematisch -> oft ein zu Billiges gekauft ->> Exakte Netzteil-Bezeichnung ? (PC öffnen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dannymarrold123
21.01.2016, 17:38

ATX SWITCHING POWER SUPPLY 

POWER Model: LC420H-8

0

1. Welchen Kühler benutzt du?
2. Bei Wärmeleitpaste gilt: einen erbsengroßen Tropfen/Haufen auf die CPU und dann den Kühler draufsetzen und festschrauben (nicht selber verteilen), der Druck macht das besser als du, glaub mir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dannymarrold123
21.01.2016, 16:08

ja aber kann es auch dran liegen das mein pc immer aus geht  ?

0

Hallo,

Netzteil kaputt vielleicht?

Bekommst du einen Bluescreen oder wie meinst du das genau?

Was für Hardware ist in deinem Computer verbaut?

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dannymarrold123
21.01.2016, 17:41

Hey,

also wenn ich mein spiel starte (skyrim) und dan im spiel drinne bin dann höre ich aus meinem computer so ein sound als ob was zwischen den rotorblättern hängt (sry weis nich den begriff dafür) so ein rauschen ich weis nich ganz wie ich das beschreiben soll und bei manch anderen spielen starte ich das und dann geht mein pc einfach aus da muss ich dan mein stecker raus rein und knopf neu anmachen dann geht er wieder

0

Was möchtest Du wissen?