Frage von Focusbiker,

computer zu langsam was tun?

Hi leute, meine freundin hat ein problem ihr pc läuft so langsam hab ihr mal alles unnötige geloescht aber nichts zu machen der ist soo lahm. was empfeltihr?

Antwort von Atrappe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tune Up Utilities.

Antwort von gandalix,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hmm vielleicht mal defragmentieren!

Kommentar von steffi49,

genau-defragmentieren !!!!

Antwort von TijoKrueijo,

Manchmal beeinflussen mehrere antivirus programme den pc negativ bzw. stören sich gegenseitig " bei der arbeit ".

Antwort von beryxx,

du hast fileicht zu fiele tehmen in deinem desktop ich würe einpar löschen und dann geht es vileicht besser. oder du hast ein virus in dein PC

ich hoffe das dir mein andwort hilft

LG:beryxx . . , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,, ,, , , , , ,,, ,,, ,,,...................................................................

Antwort von Wassim,

Ein sauber aufgesetztes Windows braucht keine Tuning-Tools. Die Datenträgerbereinigung und die Defragmentierung ist in Windows schon mit dabei und auch das Ausmisten des Autostart sollte helfen - das reicht völlig aus!!! Teure Software wie TuneUp Utilities oder andere Tuning-Software sind hinausgeworfenes Geld!!! Und auch die kostenlosen Tuningtools sind unsinnig und können sogar systemschädigend sein!

Antwort von Gelehrter,

Lade dir mal den CCleaner runter den System-Doctor und das JK Defrag Tool. Das wird dein System reinigen und schneller machen

Antwort von Gelehrter,

Defragmentieren,Registrierung reinigen Mülldateien löschen den Papierkorb leeren unötige Hintergrund-Programme deaktivieren mehr Arbeitsspeicher den CPU übertackten die Grafikkarte übertackten das Bios richtig einstellen unötige Programme löschen Hilft das nicht dann einen schnelleren PC kaufen.

Antwort von TheSandman,

Hmm...war er sonst mal schneller? Wenn ja, dann defragmentieren - steht meinst unter Zubehör - Systemprogramme - Defragmentieren. Alles Programm vorher ausschalten, also auch die passiven oder im HIntergrund laufenden, links stehend neben der Uhr. Arbeitsspeicher checken, vielleicht ist einer kaputt - kannst Du z.B. mit PC Wizard (runterladen - kostenlos aus dem Net) Rechner aufmachen schaun wieviel drinne ist und das Prg suchen lassen - muss dann übereinstimmen. Cookies löschen, Mülleimer leeren, Antivirusprogramm: die Festplatte durchsuchen lassen, könnte nen Virus sein, der den PC ausbremst. Wenn nix hilft Festplatte formatieren, alles neu machen. Achte dann darauf, dass alle Prg. die drauf waren, auf DVD für die Installtion bereit liegen. Wirkt wunder...

Antwort von update1,

wenn gar nichts mehr hilft: neuen Arbeitsspeicher

Antwort von Teddychen666,
  1. defragmentieren hilft immer...das geht inner systemsteuerung weißte ja hoffentlich ;-)

2. ma gucken ob du sachen drauf hast die du vielleicht garnich mehr brauchst z.B. spiele...etc.

oder 3. einen neuen treiber kaufen der den arbeitsspeicher ein wenig hochzieht

Antwort von Focusbiker,

vista :(

Kommentar von Chranl,

also 1. was für ein SYSTEM also RAM speicher, festplatten,Graka,Prozessor usw ;) laptop oder standpc 2. ich werd dir helfen sobald ich das weiß,weil wenn sie z.b. 512 MB ram hat kannse viesta gleich wegwerfn ;), wenn die CPU schwach ist dann sollte sie es (genau wie bei zuwenig RAM) mit xp oder z.b. linux versuchen(linux schweeer :D) also ann lg chranl und ich antworte auch weiter

Antwort von skatejunkie,

temporäre datein löschen oder einfach mal einen fachmann fragen, was hilft.

Antwort von Chranl,

also erstma systemdaten ;) dann weitersehn ich antworte auch :D

Antwort von Bosanacc,

was für ein betriebssystem hat sie?

Kommentar von Chranl,

was macht bitte das OS aus wenn der rechner zu langsam is -.- SYSTEMDATEN ohne die geht nischts ;)

Antwort von caelor,

xp draufladen

Antwort von GingerRed,

Mal ein Anti-Virenprogramm durchlaufen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community