Frage von kkekse, 24

Computer zeitschaltung deaktivierten möglich ohne zugriff auf acount?

Hy leute ich habe ein problem oder zwei eins davon sitzt gerade neben mir und jammert das es im so leid tut na ja egal problem 1. Er hat eine zeitschaltung bei mir auf dem Laptop aktiviert und zwar so das ich nur an dem laptop kann von 01:00 - 02:00 weil sonst die info kommt dieser acc ist gesperrt bis 1 uhr morgens jetzt wollen wir es weg haben wenn möglich sofort ich habe eine win 7 cd und komme damit in die eingabeauforderung und habe bereits befehl gegeben die ich von einer anderen seite habe das die zeitschaltung zwar nicht deaktiviert aber das so macht das von 23:59 - 0:01 der Laptop gesperrt ist und wollte er nicht und ich komme immer noch nicht rein aber ich brauche den morgen dringend sonst krieg ich ärger und das brauch ich nicht also wie deaktiviere ich ihn komplett oder teilweise

Noch kurz daten es ist win 7 proffesionel installiert

Und das update von win 10 nervt musste ich noch hinzufügen

Ich hoffe ihr könnte mir helfen lg kkekse DANKE

Antwort
von eliminatorBozz, 5

Gib mal auf youtube ein vllt findest du was

Tipp
(Es gibt manchmal so sachen ich bin mit bei windows nicht sicher, aber wenn du beim start eine bestimmte tastertur taste gedrückt hälst (glaube L) kannst du auf eine Art Terminal zugreifen und dort per kommands das vielleicht ausschalten)

Antwort
von Rakisch, 15

wie "gesperrt" .. Ist dort ein Programm zur Elterlichen kontrolle installiert?

Und wenn nicht.. dann  versuch das ganze nochmal zu schreiben, aber nicht im Fließtext und mit Satzzeichen - es ist wirklich kaum zu verstehen.

Kommentar von kkekse ,

ja sorry ich habe einfach drauf los geschrieben. Und nein eigentlich dürfte da kein program dabei sein. Trozdem eine idee ? ist es vielleich ein systembefehl ? das er sich abmelden soll zu diesen zeiten ?

Kommentar von Rakisch ,

Geh in dein Windows und Suche in der Startleiste: "Wiederherstellen". Klicke dich hier durch und setzte deinen Rechner auf den Stand zurück bevor *derjenige* es vermurkst hat. Danach sollte wieder alles funktionieren. Wenn du in der zwischenzeit an dem Rechner gearbeitet hast und sich seit dem Zeitpunkt wichtige daten geändern haben Sichere diese zuvor auf einen Stick o. externe Festplatte.

Kommentar von kkekse ,

ja problem ist nur das ich erst ab 1 uhr ran kann um daten zu sichern und ich wollte eigentlich noch schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community