Computer zeigt nur die Fotos vom internen Speicher meines angeschlossenen Handys an, nicht die Speicherkarte. Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du mußt nur den richtigen  Ordner öffnen dort wo die Bilder gespeichert  sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jostiz
15.06.2016, 23:23

Ich habe schon alle Ordner durchgeguckt :(

0

Was hast du denn für ein Betriebssystem auf dem PC?

Ich hab WIN7 und wenn ich das Telefon an den PC anschließe, werden mir interner und externer Speicher (SD-Karte) angezeigt.

Dann brauche ich nur noch den Zielordner raussuchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jostiz
15.06.2016, 23:31

Ich habe absolut keine Ahnung ^^ Vielleicht probiere ich es einfach mal mit einem anderen PC

0

Hallo Jostiz,

Also die SD-Karte selbst funktioniert reibungslos und wird vom Handy auch erkannt? Vielleicht könntest du von jemandem einen Kartenleser ausleihen und damit versuchen oder auch am SD-Kartenslot probieren (wenn dein Rechner über so einen verfügt.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung