Frage von iLogisTiiC, 17

Computer zeigt nach Neustart kein Bild mehr an?

Heyho Leute, vorhin als ich in Battlefield 1 nicht mehr auf Server joinen konnte hab ich meinen Rechner neugestartet... mir ist schon im passwort Menü aufgefallen das mein Format nicht passt... wollte es dann auch direkt als er hochgefahren is ändern aber es ging nicht, hat die neue Einstellung einfach nicht übernehmen wollen. Hat aber keinen Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt. Wollte nochmal Restarten und jetzt kommt gar kein Bild mehr? Hab Bildschirm überprüft an ihm liegt es nicht... das einzige was komisch ist, ist ein hoher Ton der kurz nach dem anschalten kommt für etwa 2sec. Soweit ich es mitbekommen hab fährt mein Rechner aber nach dem ich das Passwort eingebe aber normal hoch, zuminderst kommen die dazugehörigen Windows Geräusche. Sehen kann ich es ja leider nicht^^ Lg david

Edit: der Ton ist 1x lang 2x kurz, also sollte iwas mit der graka sein. Hab ne gtx 960 phantom 

Antwort
von LaLinea, 7

Hi, das klingt nach nem beep code error von deinem Mainboard was dir sagen soll das etwas nicht stimmt bzw. defekt ist. Was genau das ist findest du hier: https://www.libe.net/themen/BIOS\_Post\_Beep\_Code\_\_AMI\_\_AWARD\_\_IBM...\_.p... Hast recht, ist ein Grafikkartenfehler. Viel Glück

Antwort
von SpriteSpielt, 2

vram durch gebrannt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community