Frage von hoppelhase2000, 6

Computer zeigt mehrere tausende Taps auf einmal an und weißt auf ein Speicherplatzproblem auf, was tun?

Hallo, ich habe jetzt zwei Wochen Praktikum und durfte an einen Computer. Als ich an diesem Computer Word gesucht habe, ist auf einmal ein Hinweis gekommen, dass zu wenig Speicherplatz ´´existiert´´. Als ich das wegdrücken wollte, sind auf einmal viele sehr viele Taps aufgegangen, das waren nicht nur zehn Stück oder so. Die habe ich dann zu gemacht. Dann bin ich auf Neu starten gegangen. Der Computer startet immer noch neu. Ich bin jetzt an einem anderen Computer. Meine Frage lautet jetzt: ´´ Was soll ich tun, wenn der Computer neu gestartet hat. Soll ich auf Ccleaner gehen, wenn das drauf ist oder was muss ich tun?´´ Bitte helft mir, das ist wirklich dringend!

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

LG

Antwort
von WosIsLos, 3

Wende dich gleich an die EDV Fachabteilung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community