Frage von Lichtwaechter, 109

Ist dieser Computer World of Warcraft fähig?

Hallo, ich wollte gerne wissen ob dieses pc Paket für die aktuellen world of warcraft Anforderungen geeignet ist gerade für pvp und pve. Ob nun raids, oder das stehen in einen der Hauptstädten geschweige fights oder große pvp begegnungen. Lage rede kurzer sinn. Fps im grünen Bereich auch auf höherer Auflösung stufe? Mir wichtig das es nicht ruckelt.

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=11396&cPath=2...

Wäre schön, wenn wer was dazu sagen kann :)

  • Lg
Antwort
von TheNotChosen, 44

Also meiner Meinung nach kannst du damit ohne Probleme WoW zocken aber du kannst neben her nicht noch etwas downloaden oder sonstiges.

Ich meinen PC von hier:
http://www.hitech-gamer.com/Gamer-PC/

ಠ_ಠ

Kommentar von Lichtwaechter ,

Versagt er bei den aktuellen Anforderungen nicht? 

Leistung müsste er doch in allen Bereichen genug haben oder? Oder liegt es an der Grafikkarte an sich?

Kann ich bei belieben nachrüsten oder?

Antwort
von Achwasweissich, 66

Da mein deutlich älterer PC es schafft und nur bei Kazzak etc. kurz mal laggt passt das sicher. Kommt naürlich auch drauf an was du für Inernet hast, hier ists arg langsam (knapp 9k kommen an) aber auf dem Land darf man keine Ansprüche stellen^^

Kommentar von Lichtwaechter ,

Kenne nur alles vor und inklusive light king.

Hatte nun 4 Jahre pause.

Habe nur kein Nerv das der Rechner im aktuelleren und im Folge Legion abgeiert.

Big pvp Play Bezug auf alteractal.

Gerade battle auf der Brücke mit 40 Playern-+

Kommentar von Achwasweissich ,

Da zergt keine Sau mehr in der Deppenkurve, nur noch durchrushen und gut. Ich (als PvP Muffel) habs mir letzte Woche ein paarmal angetan und es war nichtmehr mit der Zeit zu vergleichen als ich mein S2 gefarmt hab...das schafft jeder PC^^

Kazzak isn Weltboss auf Draenor der von 40er Gruppen gekillt wird, bei dem Spellgewitter hakts halt bei mir schon mal, ist aber nix Schlimmes denn nach 5 Sekunden gehts wieder alles *lach*

Kommentar von Lichtwaechter ,

Gerade das machte spass ;)

Ja das hört sich gut an. Weil auf wackel Dackel mist habe ich kein nerv. Leitung sind 16 k

Kommentar von Achwasweissich ,

ja, meine nostalgischen Erwartungen wurden auch nicht erfüllt, wollte eigentlich nur bissl Ruf bei den Frostwölfen farmen weil ich meine alte Hexe nichtmehr wiederherstellen kann (hab sie aus Wut damals mitten in Kara gekillt, sie hatte den Wolf^^) naja, ich bin immernoch neutral, keine Zeit zum questen *grummel*

Antwort
von DoodleQuestions, 42

Müsste gehen :)

Antwort
von Sparkobbable, 17

Lass die Finger weg von fertig pcs. Unterste Qualität! Stell ihn dir unbedingt selber zusammen

Expertenantwort
von Hanswurst120, Community-Experte für Computer, 59

Sry aber damit wirst du keinen Spielespaß haben.

alleine die Igpu der APU ist zu schwach gerade wen du 10/25er Raids machen willst wird das eine Diashow, von 40 mann PVP mal ganz abzuschweigen.

Spare noch ein bisschen oder lass dir einen zusammenstellen den du dan fertig nachhause bekommst.

Kommentar von Lichtwaechter ,

500 Euro Budget. Gerne mit Monitor.

Tastatur und Maus hab ich.

Kennst du da was, was game tauglich ist?

Ps. Was ist igpu der apu, was ist das?

Kommentar von Hanswurst120 ,

IGPU ist eine Interne grafikeinheit in der CPU.

APU/Accerlerated Processing Unit  ist der Prozessor bzw in deinem falle der AMD A10 6700

APU's sind Prozessoren mit einer für iherr art stärkeren internen grafikeinheit was für Büroanwenungen/Office und kleine Spiele reichen wird.(je nachdem welche IGPU es ist laufen auch aktuelle Spiele auf geringeren einstellungen)


https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Hir,da haste noch bisschen luft nach oben für einen Monitor ggf.auch ein Laufwerk wen nötig.

allerdings kostet der Zusammenbau auf MF 99€ würde dan wo anders bestellen z.b Warehouse2 (30€) zusammenbau wen mich nicht alles Täuscht.

besser wäre wen du  jemand kennen würdest der das fix zusammenbastelt.




Kommentar von Lichtwaechter ,

Das ist alles was da rein muss? Mehr nicht? Sry hab nicht so die ahnung.

Was mit netzteil?

Lüfter auch dabei?

Ja gut dann halt noch Windows 7 oder?

Kommentar von Hanswurst120 ,

Ja Netzteil ist dabei.

(Xilence Performance Series A 430W)

Wen du Geld übrig hast kannst du auch zusätzliche gehäuselüfter einbauen Kühler für die CPU ist mitdabei bzw die box Variante kommt mit der CPU.

Und ja windows wäre von vorteil.

Kommentar von Lichtwaechter ,

Was hällst du davon?

"

Prozessor: AMD Quad-Core A8-6500 4 x 4100 MHz (3500 MHz ohne Last, bis zu 4100 MHz mit Last durch die AMD Boost Technik)
Mainboard: AMD FM2+ mit APU Technology (1 x PCIe x16, 1 x PCI, 1xPCIe x1, 4 x SATA 6Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, 1xDVI, 1xD-Sub, 1 x GBIT-LAN, 2xUSB 3.0, 2xUSB 2.0, 3xAudio)
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1600 RAM
Festplatte: 1000 GB SATA II HDD
DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
3D-Grafikchip: AMD Radeon HD 8570D, 4096 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI (Leistungswerte siehe Bilder)
Gehäuse: Midi Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz

"

Kommentar von Hanswurst120 ,

Sry aber der ist genauso mist hat sogar eine altere APU verbaut,der rest ist identisch mit deinem PC von CSL oben.

Kommentar von Lichtwaechter ,

Ahhhh okay. Aber ich kann das fürs questen, leichte bgs und in 6 Monaten den PC soweit aufwerten das es passt oder?

Kommentar von Hanswurst120 ,

"könnte" man schon..nur finde ich das sinnfrei.

Kommentar von Lichtwaechter ,

Juhu ich bin es nochmal.

www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102470

Macht das sinn?

Kommentar von Hanswurst120 ,

Mhh ja der schaut schonmal brauchbarer aus wie die Schrottmühle oben.damit wird WoW Flüßig laufen je nach Raid/Spieler zwischen Mittel-Ultra Settings.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community