Frage von skbratis15, 56

Computer wir laut was tun?

Also wenn ich z. B. Spiele wie Outlast oder Fallout 4 spiele die nun wirklich nicht fordern sind wird mein Pc immer lauter hab auch schon nachgeguckt ob irgendwie Staub im Lüfter reingeratet sind habe jedoch nix gefunden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xeridas, 41

Welchen CPU Lüfter hast du und welche GPU Kühlung?

Kommentar von skbratis15 ,

cpu Kühler: bequiet Dark Rock 3 

Gpu Kühler: NZXT Kraken G10

Kommentar von Xeridas ,

Sollte Leise sein musst du halt mal den PC unter Vollast Setzen mit zb einem benchmark und dann den pc öffnen und das Laute Geräuch suchen :D Lüfter anhalten mit dem Finger aber aufpassen xd

Antwort
von 11Marcel11, 34

Das kann bei manchen Pc's der Fall sein ja. Ausser das es ziemlich nervend werden kann ist da aber nichts schlimmes dran. Meistens sind es die Lüfter die lauter werden bei zunehmender Belastung des Systems. Ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen (:

mfg. Marcel

Antwort
von AntiBan, 29

Überprüf mal cpu/gpu temperatur und mach benchmarks dazu. Dann kannst du wiederkommen. Wenn die zu hoch sind lass dein gehäuse offen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten