Frage von Dustin1112, 73

Computer Windows 7 taskleiste?

Ich habe mir heute einen Computer mit Windows 7pro geholt und die taskleiste ist so komisch und ich weiß nicht wie ich das Umändere wie kann man das machen das es so aus sieht.das wenn man mit der Maus auf die Fenster geht die man offen hat das die so in klein angezeigt werden wie kann ich es einstellen? Bei mir sieht es nämlich so aus....

Antwort
von TheBeisser, 33

Du gehst zuerst auf Start dann auf Systemsteuerung. Dann auf designs und dort dann auf Windows Aero. Dann ist das so eingestellt das wenn du auf dem Symbol gehst das die das Fenster klein angezeigt werden. Das wolltest du doch oder?

Antwort
von Schrotti2002, 29

Soweit ich das weiß, kann man es nicht entfernen ohne möglicherweise eine Systemdatei zu verändern (und das würde ich dir nicht raten, denn wenn was Schief geht, geht deine Garantie flöten!)

Kommentar von EuroSat ,

Was auch immer du geraucht hast o.O

Kommentar von Schrotti2002 ,

Irren ist menschlich!

Antwort
von psydelis, 13

Gehmal in die Systemsteuerung und da auf Darstellung und Anpassung und dann auf Anpassung und klicke auf eins der Aero Designs, dann solltest Du wieder die kleinen Vorschaufenster über der Taskleiste haben.

Das Basic Design unterstützt das nicht!

Antwort
von tactless, 25

Aero Peek in den Taskleisteneigenschaften aktivieren. 

Antwort
von lemmysbest, 16

rechtsklick auf die taskleiste/ eigenschaften

Antwort
von SuperHomieXD, 25

Kann es sein, dass du Windows Aero ausgeschaltet hast?

Kommentar von Dustin1112 ,

Was ist denn Windows aero und wo kam ich es anschalten beziehungsweise sehen ?

Kommentar von SuperHomieXD ,

Unter den Systemsteuerungen im Reiter Designs nach Aero gucken, und des anschalten

Kommentar von Dustin1112 ,

Aber das funktioniert nicht..... Habe es auf youtube gesucht und dann hat da so einer gesagt das es nicht gehen kann weil der Grafikartentreiber nicht damit funktioniert...

Antwort
von Sims4, 6

Find das so aber besser
(Meine meinung)

Antwort
von HardwareGuru, 10

Aero anschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community