Frage von Brokkolipower, 28

Computer (Windows 7) hängt in der Starthilfe fest?

Hi, gestern hat mein Laptop ohne Ende gelaggt, und daraufhin hab Ich ihn neu gestartet. Dann ging gar nichts mehr (als Ich schon drinne war), Ich konnte absolut nichts mehr machen. Ich hab den Akku rausgenommen, dann stand da irgendwas mit Starthilfe. Das habe Ich dann ausgewählt... gestern um 18 Uhr abends! Er ist immer noch dabei, ohne sichtlichen Erfolg. Auf GOOGLE habe Ich auch nichts gefunden, was mir weiterhelfen kann, aber vielleicht weiß jemand von euch, was zu tun ist :^)

Danke schonmal für eure Hilfe...!

Antwort
von INetNeuland, 17

Du machst deinen Lapto vll. mal ne halbe Stunde komplett aus! Dann schaust du ob das Problem immer noch besteht, notfalls musst du mit einer Win 7 DVD das System starten.

Antwort
von lordy20, 15

Das ist ja mal kurios - nein, nicht das mit deinem Laptop.

Gestern hatte ich den Laptop einer Bekannten hier, wo genau das gleiche Problem bestand (hing bei der Starthilfe).

Ich habe über eine Win7-DVD mit der Reparaturfunktion das System wieder zum Laufen gebracht.

Eventuell ist es ein Schädling, denn der Laptop von ihr war voll davon.

Antwort
von Trabbifrager, 12

Ich hab noch nie erlebt das die Starthilfe von Windows 7 funktioniert. Mach den Laptop aus (Akku klauen) und warte mal 30 min. Dann machst du ihn wieder an und dann müsste eigentlich ein schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift erscheinen. Wähle dann bitte "Windows normal starten"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community