Computer Windows 10 hat plötzlich kein Internet mehr, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen,

ich hatte so ein Problem schon ein paar mal. Verbinde dich mal mit deinem Wlan und schau, ob es so funktioniert. Falls nicht, teste es zum Beispiel kurz mit deinen Mobilen Daten (falls vorhanden). Falls das klappt, zieh mal das LAN- Kabel raus und wieder rein. Überprüfe ob alles überall stimmt (was mit dem Kabel zu- tun hat).

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.
Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nitr0Dubstep
03.10.2016, 11:48

Danke habe ich ausprobiert, tut sich aber leider nichts.

0

hatte mal das gleiche problem mit meinem laptop. Habe dann einfach den wlan/ lan treiber im gerätemanager deinstalliert und danach den pc neugestartet. Danach im gerätemanager wieder auf die neuste version updaten.

Konnte ich dir helfen? Sonst einfach fragen

freundliche Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nitr0Dubstep
03.10.2016, 12:26

Danke für deinen Kommentar, aber die Treiber sind nicht schuld. Ich habe alle Treiber überprüft.

0

Deaktivier mal testhalber den Himachi, es sei denn du willst ein VPN-Netzwerk aufbauen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nitr0Dubstep
02.10.2016, 20:56

Das habe ich schon probiert. Ich habe generell all mögliche Einstellungen in den Adapter Optionen probiert. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

0