Frage von KuddelMuggel, 9

Computer will Spiel nicht mehr weiter installieren?

Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich wollte auf meinem Lappi ein PC-Spiel installieren. Ich hab dann da auch auf “Installieren“ gedrückt. Er hat dann auch geladen, aber bei ca. 85% stand er still. Und das dann auch 1½h lang. Da stand auch die ganze Zeit irgendwas von: „“. Dann habe ich den Lappi nochmal neu gestartet und eine weitere Stunde das Gleiche - Nichts! :-( Wo dran kann Das liegen und wie könnte ich das vielleicht beheben?

Lg, KuddelMuggel

Antwort
von yandexdaniel, 9

Hallo KnuddelMuggel,

ich empfele dir zu überprüfen, ob der Treiber deiner Grafikkarte auf dem aktuellsten Stand ist.

Bitte nenne das Spiel, welches du installieren möchtest.

Drücke die Tastenkombination (Windows-Taste) + R und gebe in das Eingabefeld ""dxdiag" ohne Anführungszeichen ein. Klicke dann oben auf den Reiter "Display" bzw. "Anzeige". Hir kannst du nun überprüfen, ob deine Grafikkarte von deinem Mainboard erkannt wird.

Mfg Daniel

Kommentar von KuddelMuggel ,

Vielen Dank für deine Antwort :)

Es hatte sich aber schon erledigt.

Lg, KuddelMuggel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community