Computer Wiederherstellung: Ich habe begonnen meinen Computer auf eine wiederherstellung vorzubereiten, als dann eine Warnung kamm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möchtest du die Meldung erklärt bekommen?

Bei dem Ugrade auf Windows 10 wird ein Wiederherstellungspunkt angelegt um das Upgrade rückgängig zu machen. Scheinbar wird dieser Punkt nicht mehr nutzbar sein, wenn du die Wiederherstellung verwendest und der einzige Weg von Windows 10 wieder wegzukommen, wäre ein komplette Neuinstallation des vorherigen Betriebssystems.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkeneinhorn
24.08.2016, 18:13

ja also ich meine, ich habe selbst es nicht installiert, ich will nur wissen ob wenn ich ihn wiederherstelle das Win10 bleibt

0
Kommentar von ultraolex99
24.08.2016, 18:26

ja win10 bleibt

0

Ok Danke dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung