Computer wegen spiel langsam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich ist der Rechner an sich zu schwach oder es läuft zu viel im Hintergrund. Die Hardware des PC zu kennen würde viel helfen.

Wenn ihr das nicht wisst, tippt unten links in der Windows Suche "Dxdiag.exe" ein und startet das vorgeschlagene Programm.

Dann hier bitte einmal die Größe des Arbeitsspeichers (MB), den Typ und die Geschwindigkeit des Prozessors (GhZ), und den Typ und Speicher der Grafikkarte unter Anzeige hier antworten, dann kann man euch weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn anders rum: Spiel wegen Computer langsam ! Was haste denn für ein Setup ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist der Rechner einfach zu schwach.

Schaut mal bei den Grafikoptionen. Dort kann man oft Teile der Grafik wie z.B. Schatten ausschalten, damit es auch ein schwächerer Rechner noch packt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeitsspeicher zu voll, wird auf Festplatte ausgelagert vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?