wer weiss mehr? seit heute morgen habe ich auf dem monitor eine " wichtige Mittelung": Warnung: Sie benutzen eine alte Client-Version. Upgrade empfohlen!!
so weit so gut, aber wie mache ich das?
bitte um simpelste Hinweise, vielleicht kriege ich es dann hin!! l.g. rinya
Aus Mangel an Informationen über Deinen Computer und die darauf installierte Software möchte ich raten, dass Du entweder einen Computer-Virus oder ein veraltetes Programm hast, dass gelegentlich prüft, ob es noch aktuell ist. Gut zu wissen wäre, welches Programm so eine Meldung absetzt.

"mein pc - das unbekannte wesen" geht mir auch oft so!!! ich leide mit dir, aber helfen kann ich dir leider nicht...
Ich habe z.Zt. auch ein Prob in der Regitry, kann das mit einem neuen Prog lösen. Nun zu Dir. Solange nicht bekennt ist welches Betriebssystem Du benutzt, kann Dir kaum jemand helfen. Es gibt aber die Möglichkeit, sofern Du jemand vertrauenswürdigen Kennst kannst diesen per IT auf Deine PC lassen, ist ne feine Sache zuzusehen wie dasjenige mit Deinem Curser herumfuhrwerkt.
hallo jockl, ich hoffe, dass der kommentar an dich ankommt. habe schon einen an den ermittler geschrieben, der ist nicht aufgetaucht. wieder so ein rätsel!!
also falls firefox 2.0.0.15 so ein programm sein sollte, dann habe ich dieses.
die von dir empfohlene "Geisterhand" kann ich erst abends auf meinen pc lassen. meine frage ist halt, kann ich solange warten, oder sollte ich den rechner vom netz nehmen.
Das Problem hab ich auch. Die ICQ Software gibt diese Meldungen. In meinem Fall QIP. ICQ hat fremdsoftware und alles unter ICQ 6 gesperrt. Es gibt keine andere Möglichkeit, alle müssen auf ICQ 6 umsteigen.
danke, das kann es sein... seit gestern abend geht das qip von mir nach Deutschland nicht mehr.
werde heute abend nach lösungen "suchen lassen", bin leider selber dazu zu dusselig. Danke dir
habe eine lösung gefunden: auf qip.ru die neuste version herunterladen! Mfg Streifi
na da ist guter rat teuer.. also von einem virus würde ich mal absehen, da hier so antivirenprogamme und firewall etc. installiert sind. wie allerdings die installierte software heisst, entzieht sich meiner kenntnis.
nachdem nun dieses fensterchen überhaupt keine ruhe gibt, ständig wieder neu aufmacht, würde ich gerne wissen, ob ich das ein paar stunden so betreiben darf, oder sollte ich den rechner schnell vom netz nehmen?
Nein, mit der neuen ICQ-Version wird wieder alles gehen. Keine Gefahr!