gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

computer- was will er denn schon wieder?

gefragt von rinya am 02.07.2008 um 9:43 Uhr

wer weiss mehr? seit heute morgen habe ich auf dem monitor eine " wichtige Mittelung": Warnung: Sie benutzen eine alte Client-Version. Upgrade empfohlen!!

so weit so gut, aber wie mache ich das?

bitte um simpelste Hinweise, vielleicht kriege ich es dann hin!! l.g. rinya

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (13145)