Welche vor-und nachteile hat ein PC bzw. LAPTOP? was findet ihr besser? ich hatte bis jetzt immer einen pc, der fast so alt ist wie ich (bin 14) und kaufe mir bald einen laptop. was findet ihr besser, pc oder laptop?
Computer vs. Laptop
| Abstimmungen | |
|---|---|
| PC | 12 |
| Laptop | 16 |
Antworten (29)
-
2Antwort von
GerdnrwGerdnrw
Abgestimmt für: LaptopDa ich mein Notebook nur selten für Spiele nutze, ziehe ich es dem PC vor. Ich kann es überall (Auch im Sommer im Garten...) problemlos nutzen und das ist eigentlich das Wichtigste für mich!
-
2Antwort von
GadenjaGadenja
Abgestimmt für: LaptopDen möchte ich nicht mehr missen. Auf dem Sofa räkeln und im Netz surfen.... das ist Feierabend.
-
-
-
1Antwort von
ailuja Abgestimmt für: Laptopist tragbar und oft besser als ein computer mit dem selben preis.
-
1Antwort von
JolinaLynnJolinaLynn
Abgestimmt für: LaptopKommt drauf an für was du Pc/Laptop benutzen willst.
-
1Antwort von
accessburnaccessburn
Abgestimmt für: PCkannste mehr mit machen und defekte oder veraltete hardware leichter austauschen
-
0Antwort von
vanillesternvanillestern
Abgestimmt für: Laptop- +der ist handlicher
- +man kann ihn überall mit hin nehmen
- +er ist stylischer
- -man kann nichts ausdrucken (nur wenn man ihn mit einem drucker verbindet...)
-
0Antwort von
weisnetweisnet
Abgestimmt für: PCkommt immer drauf an für was du ihn brauchst zum zocken is aba n pc besser.
-
0Antwort von
Marciboy6Marciboy6
Abgestimmt für: LaptopKann überall meine Games zocken(Cal of Duty u.s.w)
-
0Antwort von
wj2000wj2000
Abgestimmt für: PCKommt aber darauf an wie und wo man den PC nutzen muss!
-
0Antwort von
mobdohmobdoh
Abgestimmt für: PCpc ist eigentlich leistungstärker aba wenn du wenig platz hast oder oft verreist würde ich mir ein laptop zulegen
-
0Antwort von
MartimorMartimor
Abgestimmt für: PCPC's haben meistens mehr Leistung und man hat mehr Möglichkeiten ihn zu modifizieren und immer wieder aktuell zu halten durch neue Hardware.
Laptops sind natürlich transportabler, dafür ist das Aufrüsten natürlich schwieriger.
-
0Antwort von
Crowdpear Abgestimmt für: PCzum ZOCKEN ist ein PC aufjedenfall besser geeignet ... aber wenn du nun ein Student bist und viel unterwegs bist und die Vorlesungen anhörst .. und einfach nicht die zeit hast immer deinen Pc rumzuschleppen ^^ ist der Laptop besser ^^
Diese Frage teilen