Frage von Corni10, 28

Computer von HardwareRat sofort einsetzbar?

Ich habe eine Frage und zwar kennen doch bestimmt einige HardwareRat oder ? Und wenn ich z.B den Pc für 600€ kaufe, kann ich den dann sofort benutzen wenn ich ihn zusammen bauen lasse, also muss ich noch irgendwelche Lüfter oder so etzwas dazu kaufen ? Danke schomal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xfl02112, 19

Hardwarerat stellt dir immer einen kompletten PC zusammen. Du brauchst grundsätzlich:

-Gehäuse
-Netzteil
-Mainboard
-Prozessor
-Prozessorlüfter
-Arbeitsspeicher
-Grafikkarte
-Betriebssystem

Wenn du zu einem Laden gehst und dir den PC so zusammenstellst wie HardwareRat, dann werden die dir schon sagen ob das so klappt. Kannst ja auch mal nachfragen - kostet ja nix.

Antwort
von ExProducer, 20

Abgesehen vom Betriebssystem ist alles dabei.

Kommentar von Corni10 ,

Vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten