Frage von Jawlietxx, 16

Computer Virus entfernen (Windows 7, Google Chrome)?

Hallo Leute, ich habe schon seit Wochen ein großes Problem mit meinem Computer: Immer wenn ich im Internet etwas googlen (ich benutze Chrome) möchte werden zusätzlich viele anderen Seiten geöffnet, oftmals Werbung die auch die Hauptseite verdeckt und irgendwelche "Repair Programm Seiten"

Des weiteren wird nicht bei Google gesucht sondert mit Bing! Ich habe schon oft versucht das Virus zu löschen konnte aber nicht die Ursache finden. Ich hoffe jemand kennt einen ähnlichen Fall und kann mir helfen was zu tun ist.

Liebe Grüße

Antwort
von burninghey, 9

Adwcleaner laden und dein PC säubern lassen, vernünftiges Antivirenprogramm benutzen, wann immer du was neues installierst genau schauen was dabei ist und alles abwählen was du nicht willst

www.filepony.de/download-adwcleaner/

und einen adblocker benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten