Frage von GerberFuchsbla, 44

Computer upgraden mit der GTX 970?

Ich würde gerne um Rat fragen wie stark sich die sache Lohnt auf eine GTX 970 (mit 4 GB Vram) zu upgraden bis jetzige GPU: 3072MB Asus Radeon HD 7950 DirectCU II CPU:Intel Core i5-3570K 3,40GHz (Quad Core) Motherboard: Asus P8H61 (Besitzt einen PCIe 16x Slot) Ram: 8GB Kingston HyperX DDR3

Antwort
von kolton56, 35

Welches Netzteil hast du, das upgrade lohnt sich denn die graka ist etwa 20% schneller als die hd 7950

Kommentar von GerberFuchsbla ,

be quiet! 630 Watt

Kommentar von kolton56 ,

welches

Kommentar von kolton56 ,

l8 pure power ? wenn ja würde ich das austauschen, das ist eine sehr alte plattform, die für die gtx 970 nicht ausgelegt ist

Kommentar von GerberFuchsbla ,

Ich weiß nicht genau welches. Ich weiß jediglich ein be quiet mit 630 watt. Pure Power klingt auch vertraut

Kommentar von kolton56 ,

Hol dir das Seasonic G550 oder Superflower Hx golden green 450w

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 24

Wenn möglich lieber von AMD

nVidia betrügt sehr viel -> http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Nvidias-schmutzige-Kartentricks...

http://blog.fefe.de/?ts=ab183d74

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten