Frage von Rayli, 20

Computer überwachen wenn derjenige kein internet und aus dem netzwerk geht?

also bsp wir sind im selben netzwerk ich allerdings aus dem rausgehe kein inet kein netzwerk 

kann man mich dann noch überwachen was ich so mache bsp musik hören word irgendwas schreiben ...

Antwort
von nikfreit, 9

Du kannst auch ausgespäht werden wenn Dein Computer offline ist.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/codename-quantum-nsa-schnueff...

Und das ist nur das was die NSA offiziell eingesteht. Ich möchte nicht wissen, wieviele Rechner standardmäßig mit Überwachungstechnik ausgerüstet werden.

2010: Amerikanische Schüler wurden zu Hause überwacht per Webcam. 

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2010-02/schule-spionage-webcam

Antwort
von Freak753, 14

lass es machst dich strafbar!

Antwort
von qugart, 18

Am besten eine Videokamera vor dem Computer aufbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten