Computer Überhitzung verhindern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieses Gadget wäre in deinem Fall sicher noch hilfreich.
https://www.digitec.ch/de/s1/product/trust-xstream-breeze-notebook-cooling-stand-notebook-unterlage-5693115?pcscpId=8&gclid=CO74wcS16s8CFcIV0wodG7gEQw&dclid=CPKyq8W16s8CFeugUQodH2UE2A

Ansonsten Spiel nicht so aufwändig einstellen. Schwächere Grafik, weniger Effekte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hekfli
21.10.2016, 00:24

Spiele nur Metin2 drauf...

0
Kommentar von Lukomat99
21.10.2016, 00:26

Ah dann sollte es kein so grosses Problem für den Laptop sein.

Reinige mal die Lüfters des Laptops, und wenn das nicht geht, kaufst du dir halt so eine Lüfterunterlage

0
Kommentar von Hekfli
21.10.2016, 00:32

okay danke

0
Kommentar von Lukomat99
21.10.2016, 00:35

Gerne 😄

0

Wichtig ist, dass du ihn auf einem flachen festen Untergrund stehen hast.
Da er aber schon öfter abstürzt würde ich unbedingt den Lüfter reinigen bzw. reinigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Lüfter reinigen oder die Wärmeleitpaste erneuern. Alternativ ein Cooling Pad kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hekfli
21.10.2016, 00:28

Wie?

0

Was möchtest Du wissen?