Frage von xxnicenikixx,

Computer Temperatur ablesen

Wollte mal wissen wie man die Temperatur vom cpu ablesen kann außer im bios den ich muss sonst den pc immer neu starten hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von issowasvonegal,

HW info 64 liefert identische ergebnisse zum bios. es gibt viele andere programme die nur müll auslesen.

http://www.hwinfo.com/

Antwort
von massivgrass,

AIDA64