Frage von PentaLP, 25

Computer Teile in Ordnung?

Hallo,

da heute ja "Black Friday" ist wollte ich mir einen neuen Computer bestellen und diesbezüglich fragen, ob die dort verbauten Teile gut zusammen funktionieren.

Verbaute Teile:

  • Grafikkarte: EVGA GTX 980 TI Hybrid
  • Prozessor: i7 4790K
  • CPU-Kühler: be quiet! Dark Rock 3
  • Mainboard: Z97 Gaming 5
  • Netzteil: be quiet! Power Zone 850W
  • Gehäuse: be quiet! Silent Base 800
  • Arbeitsspeicher: DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit

Danke im Voraus! :)

Expertenantwort
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 25

Bis auf das Netzteil kann man es so lassen... Würde jetzt nicht unbedingt PowerZone Netzteile von BeQuiet bevorzugen... Außerdem reicht ein 500W Netzteil für dein System vollkommen aus... Maximal ein 600W Netzteil... Oder hast du später vor eine 2. GTX 980 TI zu holen für SLI? Würde an deiner Stelle lieber ein BeQuiet E10 oder BeQuiet DPP11 Netzteil holen..

Antwort
von GymSlave, 24

Musst nur schauen das das Mainboard mit dem Prozessor harmoniert. Rest ist Super !

Antwort
von Christophror, 13

Jop passt super.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community