1

computer (tastertur) für profis!

Frage von scoopie scoopie

hab da eine richtige frage die nur ein echter computerprofi wissen kann. hab eben im chat irgwelche tasten gedrückt und (irgwie alt, strg....) und jetzt aufeinmal is wenn ich im chat ein z mach kommt ein y und wenn ich ein y mach kommt ein z und bei üäö kommen auch komische sachen und die Zeichen !"§$%&/()=?´ sind auch durcheinander. aber das ist nur wenn ich im chat schreibe ansonsten so wie hier ist alles normal.

kann mir jemand da sagen wie man das umändert? das es wieder normal wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Craschdi Craschdi

alt + großschreibetaste?

Und du Profi Tastatur mit a =)

Kommentar von scoopie scoopiescoopie

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DNAKEEE 1000000000000000000000000 DH

bist ein profiii ohne witz

Kommentar von Craschdi CraschdiCraschdi

spinner xD

du hast echt ein Rad ab xDD

Kommentar von scoopie scoopiescoopie

man darf sich doch hier freueee :D hab echt net gedacht das mir hier jemand helfen könnte !"!!!!

• 0
    Antwort von Ch4rger Ch4rger

LÖSUNG 1: Unter Systhemsteuerung - Regions und Sprachoptionen - Sprachen - Details - Tastatur - Tastenkombination ändern zu wählen ..das stellt das Problem mit dem vertauschten Z und Y wieder um

LÖSUNG 2: einfach die linke ALT + Umschalttaste drücken ...das schaltet zw. amerikanisch und europäisch hin und her

• 0
    Antwort von DaddysKruemel DaddysKruemel

Drück auf Shift und f11

• 0
    Antwort von bueten bueten

amerikanische tastatur

• 0
    Antwort von bluff bluff

Du hast auf Englisch umgestellt. Drücke Alt + Shift

nananna nicht abschreiben ist ja wie in der Schule ;-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.