1

Computer Taste kaputt

Frage von ErdbeereOo ErdbeereOo

Hey

Bei meinem Laptop ist die"L" Taste so rausgegangen...ich kann sie zwar wieder reindrücken, aber ein Teil von der Halterung ist abgebrochen und deshalb hält sie nicht mehr richtig....

Kann ich das kleben und wenn ja mit was? Oder bekomm ich irgendwoher eine neue "L" Taste?

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von ehmja ehmja

Kleben funktioniert da nicht... habe ich auch schon ausprobiert... Bei mir habe ich die Taste einfach weg gelassen... ist aber auch nur die Pfeiltaste.. die brauch ich nicht so oft...
    Du kannst aber mit deinem Laptop zum Mediamarkt gehen oder wo du ihn gekauft hast und da fragen, welche Taste du da brauchst, oder es repairieren lassen (Achtung teuer... bei mir wollten sie dafür 30€ haben...)

Kommentar von ErdbeereOo ErdbeereOo

Ok danke...

ja ich wollte da nicht einfach Kleber drantun ^^

Hm...okay weil die L Taste ist ja eig. relativ wichtig und so....

müssen eh meine Eltern bezahlen xD

Naja danke (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.