Welches System ist am besten???
Computer System
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Windows 2000 | 1 |
| Windows XP | 6 |
| Windows Vista | 1 |
| Windows 7 | 9 |
| sonstiges | 2 |
Antworten (19)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
cornixcornix
Abgestimmt für: Windows XPdas gute alte xp !! immer noch fast gleich auf mit win, aber 2011 ist schluss, da gibts keine updates und xp is ein freier vogel (zum abschießen)...
aber wem die win7-oberfläche gefällt, kann auch unter xp einfach die aero-oberfläche installieren (einfach googlen), ich habe einen skin wie win7 und bin auch zufrieden :D
-
3Antwort von
D3luxeeD3luxee
Abgestimmt für: Windows 7Windows 7, Weil
- Windows 2000 total veraltet ist
- Windows XP bald eingestellt wird und dann veraltet und kein DX10 bzw DX11 unterstützt
- Windows Vista zuviele Fehler hat und die Subjektive wahrnehmung einfach schlecht ist.
Kommentar von
Bime1998 Davür gibt es aber noch nicht so viele programme
Kommentar von
Brokoli1Brokoli1 Für Windows 7?? Bist du be*****? Natürlich! Ich kenne kein programm,was es nicht für Windows 7 gibt,mach mal die Augen auf!
-
-
1Antwort von
Plupp94Plupp94
Abgestimmt für: Windows 2000Back to the rulez :D
Kommentar von
Brokoli1Brokoli1 OMG
-
-
1Antwort von
Ines8Ines8
Abgestimmt für: Windows 7hatte vorher XP. Windows 7 gefällt mir einfach besser !
-
1Antwort von
LalevonlanzelotLalevonlanzelot
Abgestimmt für: Windows 7is doch klar
Kommentar von
Bime1998 nur weil es neu ist ist es nicht das beste ok es hat nicht soviele probleme aber es gibt nicht so viele programme
Kommentar von
Flo2009ily win xp ist viel unsicheerer als win 7 oder vista . Da Vista voller Fehler ist und total langsam arbeited it windows 7 die erste Wahl
Kommentar von
Brokoli1Brokoli1 Allerdings,ihr imme rmit eurem Programmen,es gibt mehr für 7 als für XP! Zudem gibt es auch einen Kompatibilitätsmodus!
-
0Antwort von
RiegelRiegel
Abgestimmt für: Windows XPHab' mal Vista gehabt aber das System ist innerhalb 3 Jahren durchgebrannt *^^
-
0Antwort von
pollmollpollmoll
Abgestimmt für: Windows XPbei windows 7 laufen viele multiplayer.exe datein nicht jedenfalls nicht bei meinen kollegen
-
0Antwort von
Bime1998 Abgestimmt für: Windows Vistadafür gibt es alles es ist das 2. neuste w7ist zu neu dafür gibt es noch nicht alles.
Windows XP ist total veraltet und kommt Windows 7 nicht hinterher!