1

Computer synchronisiert iPod touch, wie kann ich das abstellen?

Frage von qwertz09 qwertz09

Wenn ich auf meinem iPod eine Liste erstelle und ihn dann an den PC anschließe, dann ist sie weg, aber ich weiß nicht wie ich das "abstellen" kann.

Wie kann ich das ändern?

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von ich1313 ich1313

Ja kannst du. Einfach Automatische Synchronisation ausschalten. Wenn mein iTunes nicht gerade abkratzen würde, würde ich dir auch schreiben wo. Schreib es dir gleich.

Kommentar von qwertz09 qwertz09qwertz09

und wo schalte ich die Automatische Synchonisation aus?

Kommentar von ich1313 ich1313ich1313

"Strg" + "," oder Bearbeiten -> Einstellungen. Es öffnet sich das Fenster "Einstellungen". In dem Reiter oben wählst du "Geräte". Es öffnen sich die "Einstellungen für Geräte". Dann ein Kreuz bei "Automatische Synchronisierung von iPods, iPhones und iPads verhindern."
    Jetzt sollte eigentlich nicht mehr automatisch Synchronisiert werden. Um den iPod zu synchronisieren wählst du ihn links in der Leiste aus und wählst aus was synchronisiert werden soll. Hinweis: Wenn du Synchronisierst werden Listen immer gelöscht.

• 0
    Antwort von helyfragt helyfragt

wenn du deinen ipod dann an den pc schließt, drückst du ganz einfach auf die mittlere taste und dann "abbrechen"

lg :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.