Wenn ich auf meinem iPod eine Liste erstelle und ihn dann an den PC anschließe, dann ist sie weg, aber ich weiß nicht wie ich das "abstellen" kann.
Wie kann ich das ändern?
Danke!
Wenn ich auf meinem iPod eine Liste erstelle und ihn dann an den PC anschließe, dann ist sie weg, aber ich weiß nicht wie ich das "abstellen" kann.
Wie kann ich das ändern?
Danke!
Ja kannst du. Einfach Automatische Synchronisation ausschalten. Wenn mein iTunes nicht gerade abkratzen würde, würde ich dir auch schreiben wo. Schreib es dir gleich.
wenn du deinen ipod dann an den pc schließt, drückst du ganz einfach auf die mittlere taste und dann "abbrechen"
lg :)
und wo schalte ich die Automatische Synchonisation aus?
"Strg" + "," oder Bearbeiten -> Einstellungen. Es öffnet sich das Fenster "Einstellungen". In dem Reiter oben wählst du "Geräte". Es öffnen sich die "Einstellungen für Geräte". Dann ein Kreuz bei "Automatische Synchronisierung von iPods, iPhones und iPads verhindern."
Jetzt sollte eigentlich nicht mehr automatisch Synchronisiert werden. Um den iPod zu synchronisieren wählst du ihn links in der Leiste aus und wählst aus was synchronisiert werden soll. Hinweis: Wenn du Synchronisierst werden Listen immer gelöscht.