1

computer such hilfe

Frage von Schweif3 Schweif3

hallo leute ich will mir einen pc zulegen kann mir vlt jemand helfen ?

was ich min brauche: ich habe 600 € zur verfügung weil ich auf einem internat bin wo ich keine ferseher haben darf will ich ps3 auf dem pc spielen (über HDMI) können auserdem sollten spiele wie "minecraft" stronghold 2/3 ETC. spielbar seien können prozesor sollte wenn möglich der i5 oder wenn es geht der i7 sein mit grafik karten kenne ich mich nicht aus aber die muss auch gut sein und der arbeitsspeicher so ungefär 4000 MB also ein gamer laptop größe min 15 zoll danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von JG265 JG265

sorry da muss ich dich enttäuschen, also erstmal haben Laptops nur einen HDMI Ausgang, du kannst das Signal nicht an den Laptop Bildschirm ausgeben. Der Eingang bkann (bei jedem Gerät) nur ausgeben. Und für 600€ bekommst du so ein Laptop nicht. 4GB Rm sind standart, auch bei 600€, aber einen i5 oder gar i7 wirst du nicht bekommen. Und schon garkeine gute Grafikkarte wie die 460M. Zum Gamen dürfte das dann gänlich ungeeignet sein...

Kommentar von Schweif3 Schweif3Schweif3

und für 700-800€

Kommentar von JG265 JG265JG265

Auch bei einem 800€ Laptop bekommt man keinen Video Eingang (hsat mein 1100€ Laptop auch nicht) Bei 700€ bis 800€ findet man auch viele mit i5, einige auch mit i7, aber ein i7 macht in Laptops eigentlich nicht viel Sinn, der geht nur auf die Akku Laufzeit und er wird mega Heiß, hohe Takte wie in einem Tower PC sollte man auch nicht erwarten. Nehm lieber einen i5

ok verstehe aber kansst du mir jetzt ein laptop empfehlen fürs internat ?

z.B. http://www.amazon.de/X64JV-JX554V-Notebook-nVidia-GT325M-Blu-ray/dp/B0046ZTCD6/ref=pd_sim_computers_7

Am besten suchst du ein wenig bei Amazon und co rum, dann wirst du schon fündig ;)

Richtige Gaming Notebooks wie das im Link sind etwas teurer... http://www.amazon.de/XMG-P701-5AR-Notebook-GTX485M-i7-2820QM/dp/B004IL7SUM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301242823&sr=1-1

• 0
    Antwort von neo243 neo243

für stronghold willst du nen i7 haben ? da reicht nen core 2 duo quad core locker aus

und du willst über den Monitor der eigentlich für den pc gedacht ist ps3 spielen ?

den prozesor brauche ich auch für andere spiele das waren nu beispiele und über den monitor ps3 spielen will ich ja habe gelesen das man dafür ne TV-karte braucht

• 0
    Antwort von msp2108 msp2108

da kriegst du für den Preis nicht !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.