Frage von BastirHD, 18

Computer stürzt im Betrieb ab?

Ich möchte mal GTA V zocken oder mit OBS normal streamen und im Hintergrund Musik laufen lassen.Aber immer wenn ich sowas mache,dann stürzt mein PC ab.Der ganze PC hängt sich dann auf und es ist einfach nur noch ein Standbild vom jeweiligen Programm oder Spiel da.

Hier mein "PC":

Prozessor: AMD A10-7800 Radeon R7 , 12 Compute Cores 4c+8G 3,50GHz RAM: 16 GB 64xBit Betriebssystem, 64bit basierter Prozessor Windows 8.1

Grafikkarte: AMD Radeon R7 240

Ich hoffe jemand weiß was zu tun ist.

Antwort
von anhar99, 12

Wahrscheinlich überhitzt dein pc. Ist ausreichend Kühlung vorhanden?

Kommentar von BastirHD ,

Das weiß ich leider nicht.Kann man das iwie "herausfinden"?

Kommentar von anhar99 ,

mach dein pc auf und schau wie viele lüfter drin sind und dann schau dir den Prozessor kühler an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten